Inovartis Karlsruhe

Über uns

Geschäftsführer Herr Ralf Wilhelm

Nach der erfolgreichen Ausbildung zum Finanzassistenten Versicherungen sammelte Herr Ralf Wilhelm im Innen- und Außendienst bei deutschen und internationalen Versicherungskonzernen mehrere Jahre Branchen- und Berufserfahrung.
Im Jahr 2000 entschied er sich diesen Erfahrungsschatz als selbständiger Versicherungsmakler für seine Mandantschaft einzusetzen und übernahm die Geschäftsführung der heutigen Inovartis Risiko- und Finanzmanagement GmbH.

Unsere Firmenhistorie

Die Inovartis Risiko- und Finanzmanagement GmbH ist ein gesellschaftsunabhängiger und zertifizierter Dienstleister in der Versicherungs- und Finanzbranche aus Karlsruhe. Wir betreuen unsere gewerblichen Mandanten in versicherungstechnischen und finanztechnischen Anliegen und Fragen.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 aus einem bestehenden Einzelunternehmen heraus gegründet und durfte bereits sein 20. Firmenjubiläum feiern. Für unsere Mandantschaft arbeiten wir seither mit einer Vielzahl an exquisiten Partnern im Bereich Versicherungen und Finanzen zusammen.

Unser Leitbild

Kontakt aufnehmen